Stellenangebote - Arbeite mit uns!

Wir sind ein Team aus IT- und Prozessspezialist:innen und haben die Nische in der Energieversorgung und im Netzbetrieb für uns entdeckt – vor über 30 Jahren! Auf diesem Erfahrungsschatz machen wir es uns nicht gemütlich, sondern bleiben in Technologiefragen vorne dabei und erweitern dabei unsere Software-Lösungen um neue Features.

In unserem kleinen Team stehen Engagement, selbstständiges und verantwortungsvolles Handeln sowie Unterstützung für Mitarbeitende und Kundenunternehmen an erster Stelle. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung und möchten dich gern so schnell wie möglich in unseren Reihen begrüßen!

Bei uns profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten, Telearbeit und dank unserer Zugehörigkeit zu Harris Computer von vielen Karriereoptionen in jeder Phase deines Berufslebens.

Keine (passende) Stelle zu finden? Vielleicht wird sie gerade beschrieben. Wir freuen uns daher auf deine Initiativbewerbung an bewerbung@crp.de!